WIR SIND KEINE FOTOKETTE

... SONDERN ALINE & RIGO!


KENNST DU DAS AUCH?

Du fragst Deine Freundin, wer in der KITA fotografiert hat und sie zuckt dann fragend mit den Schultern.


SOWAS WIRD ES MIT UNS NIE GEBEN!

Nach der Anmeldung des Kindes geht es direkt los und Du wirst regelmäßig über alle wichtigen Schritte rund um die Fototage informiert.

RIESEN AUSWAHL

... DANK EINES TOLLEN ONLINE-SHOPS!


GENAU DAS WAS DU MÖCHTEST!

Du erhältst von uns eine tolle Auswahl Deines Kindes von mindestens 15 unterschiedlichen Motiven in verschiedenen Positionen.


Durch unsere Tochter haben wir leider auch schon viele verschiedene Erfahrungen mit diversen Fotografen machen müssen die z.B. so aussahen, dass es nur ein Bild in verschiedenen Größen, Schwarz-Weiß & Sepia gab. Damit Dir sowas nicht passieren kann, sind wir da!

NACHHALTIGKEIT

... wird bei uns groß geschrieben!


Es wird nichts weggeworfen!

Du Bestellst nur die Erinnerungen, die Du auch möchtest! Somit wird kein Müll produziert und Du tust der Umwelt etwas Gutes!


Es ist selbstverständlich auch möglich Fotodateien für das Smartphone, Mac, oder PC zu bekommen.


DU HAST INTERESSE UND WILLST NOCH MEHR ERFAHREN?


WILLST DU AUCH DAS WIR IN DEINE KITA KOMMEN?