Kita- & Schulfotografie

WIR SIND KEINE FOTOKETTE

... SONDERN ALINE & RIGO!


KENNST DU DAS AUCH?

Du fragst Deine Freundin, wer in der KITA fotografiert hat und sie zuckt dann fragend mit den Schultern.


SOWAS WIRD ES MIT UNS NIE GEBEN!

Nach der Anmeldung des Kindes geht es direkt los und Du wirst regelmäßig über alle wichtigen Schritte rund um die Fototage informiert.

RIESEN AUSWAHL

... DANK EINES TOLLEN ONLINE-SHOPS!


GENAU DAS WAS DU MÖCHTEST!

Du erhältst von uns eine tolle Auswahl Deines Kindes von mindestens 15 unterschiedlichen Motiven in verschiedenen Positionen.


Durch unsere Tochter haben wir leider auch schon viele verschiedene Erfahrungen mit diversen Fotografen machen müssen die z.B. so aussahen, dass es nur ein Bild in verschiedenen Größen, Schwarz-Weiß & Sepia gab. Damit Dir sowas nicht passieren kann, sind wir da!

NACHHALTIGKEIT

... WIRD BEI UNS GROSS GESCHRIEBE!


ES WIRD NICHTS WEGGEWORFEN!

Du Bestellst nur die Erinnerungen, die Du auch möchtest! Somit wird kein Müll produziert und Du tust der Umwelt etwas Gutes!


Es ist selbstverständlich auch möglich Fotodateien für das Smartphone, Mac, oder PC zu bekommen.


KEIN GELD EINSAMMELN

... es läuft alles über uns!


Kein Team wünscht sich diese Aufgabe!


Die Erinnerungen werden von den Eltern ganz einfach von zu Hause, oder unterwegs bestellt. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung, PayPal, oder vor Ort im Fotostudio.

Das sagen andere!

Ivonne

1 / 30

"Man findet eigentlich keine Worte für diese Fotos...mega,toll, traumhaft... schön...also nur zum empfehlen... keine Standards Fotos, sondern unser Kind war voll in seinem Element, dafür gibt es keine fünf sondern undendliche Sterne!"

1 / 30




Schön, dass Du da bist!

Wir sind Aline & Rigo

"Wo habt Ihr denn die gefunden?", oder "Hätte ich Euch mal eher kennengelernt!"
Solche Aussagen treten schonmal auf, wenn wir mit unserer Leidenschaft, der Kindergartenfotografie, in Rostock und Umgebung unterwegs sind.

➭ Eins musst Du unbedingt wissen...
Bei uns scheint immer die Sonne!
Das Heißt: Auch Du wirst Dich von unserer stets herzlichen & positiven Art anstecken lassen.
GARANTIERT!

Mehr über uns

Häufig gestellte Fragen

Was macht "Mega Momente" so besonders?

A.Der Spaß für jedes einzelne Kind steht bei uns 100% im Vordergrund. Mit viel ❤︎ und dem richtigen Gespür sorgen wir für Erinnerungen die von Jahr zu Jahr immer wertvoller werden.

Knapp 10 Jahre lang waren wir hauptberuflich als Tagesmama & Tagespapa tätig. Diese Liebe zum alten Beruf, übertragen wir zu 100% auf alle Kinder!

Wie melde ich mein Kind an?

A.Alle Kinder erhalten rechtzeitig einen Anmeldezettel in die Einrichtung!

Die Anmeldung findet dann online statt und ist super einfach!

Du hast bereits einen Zugangscode?
Klicke dafür einfach unten auf "ZUGANGSCODE EINGEBEN".

Was ist, wenn ich vergessen habe mein Kind anzumelden?

A.Das ist natürlich auch kein Problem.!

In der Einrichtung gibt es immer Zettel zum Ausfüllen. Alternativ schreibe uns gerne eine E-Mail. ruf uns an, oder sprich mit uns vor Ort!

Was passiert nach der Anmeldung?

A.Du wirst ab der Anmeldung des Kindes mit allen wichtigen Informationen per Mail versorgt und bist somit immer auf dem Laufendem!

Fragen wie "Macht Ihr auch Geschwisterbilder?", "Was soll ich meinem Kind anziehen?", "Wann wird mein Kind fotografiert?" und viele mehr werden geklärt!

Familienvormittag am Wochenende? Hää???

A.Ja genau! So ist es!*

Der Riesen Vorteil daran ist, dass die Kinder ausgeschlafen sind und die Eltern am Wochenende meistens mehr Zeit haben, als wenn man den Termin am Nachmittag in der KITA macht.

Egal ob Geschwister, oder die ganze Familie. Melde Dich gerne zu einem Termin an.

Das Shooting findet dann ganz in der Nähe der Kindereinrichtung statt.

Falls Du es bei der Anmeldung übersehen hast, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

*wenn in der Einrichtung angeboten

Macht Ihr auch Geschwisterbilder?

A.Wenn die Geschwister in der gleichen Kindereinrichtung sind, machen wir die Geschwisterfotos am Vormittag mit.

Am dem Tag, wo das erste Geschwisterkind von uns fotografiert wird, werden auch die Geschwisterfotos gemacht.

Fotografiert ihr drinnen, oder draußen?

A.Grundsätzlich bieten wir beides an.

Ob wir drinnen, oder außen fotografieren hängt im wesentlichen von 3 Faktoren ab...

➤ Absprache mit der Einrichtung!
➤ Die Jahreszeit!
➤ Die spontane Wetterlage!

Ihr wolltet draußen Bilder machen, aber es regnet!

A.Wichtig ist zu sagen: Es gibt Regen und Regen.

Bei leichtem Regen fotografieren wir in der Regel trotzdem. Wir haben auch wunderschöne, durchsichtige Regenschirme. Diese sorgen für wunderschöne Erinnerungen die nicht gewöhnlich sind.

Wenn es doll regnen sollte gibt es zwei Möglichkeiten:
➤ wir verschieben den Termin.
➤ wir fotografieren mit unserem Innenset.

Was passiert nach dem Fototag?

A.Alle Eltern erhalten eine persönliche QR-Karte mit den Zugangsdaten für die Fotos.

Diese Zugangskarte ist personalisiert und zu 100% geschützt, sodass niemand anderes Zugriff auf die Fotos hat.

Wie erhalte ich Fotos?

A.Wähle Deine Lieblingsfotos ganz bequem von zu Hause, oder unterwegs aus. Eine wunderschöne Online-Galerie erwartet Dich.

Du hast die Möglichkeit aus vielen & tollen Fotoprodukten auswählen!

Natürlich haben wir für Dich auch viele, tolle Sparpakete.

Du möchtest lieber Fotodateien für Dein Handy, Mac, oder PC haben? Auch dies ist natürlich Möglich!

Ich komme mit dem Shop nicht klar!

A.Es ist überhaupt kein Problem!

Melde Dich gerne jederzeit bei uns unter 0176 / 549 17 304, der info@megamomente.de

Wir sind Aline & Rigo und werden für Dich immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden. VERSPROCHEN!

Die Sparpakete passen nicht zu mir!

A.Nimm auf alle Fälle Kontakt zu uns auf

Wir stellen dann gemeinsam mit Dir Dein individuelles Sparpaket zusammen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

A.Bei uns muss kein Erzieher, oder Lehrer Geld einsammeln! Du kannst Deine Fotoprodukte ganz einfach in den Warenkorb legen und per Überweisung, Kreditkarte, ApplePay usw. zahlen!

Gibt es einen Mustershop?

A.Den gibt es natürlich auch!

Klicke dazu einfach unten auf "ZUGANGSCODE EINGEBEN" und gebe folgende Codes ein:

MEGAMOMENTE

WAS FOTOGRAFIERT IHR SONST NOCH?


Kontaktiere uns ...